Artikelformat

Berlin, Berlin, Berlin | #rp14 #sweetup

Regelmäßige Leserinnen und Leser haben schon gemerkt, dass es auf dem Lakritzplanet in der jüngeren Vergangenheit nicht so richtig rund ging. Das lag daran, dass der Herrscher aus gesundheitlichen Gründen sehr eingeschränkt war. Aber keine Sorge, es geht ihm wieder gut 🙂

Sogar so gut, dass morgen die Anreise nach Berlin erfolgen wird, wo ich eine Woche verbringen werde.
Anlass ist vordergründig die dort stattfindende re:publica 14 (#rp14).

re:publica 2014

Meet me @ re:publica 2014 INTO THE WILD

Aber es steht natürlich auch ein Treffen mit der Berliner Lakritzmafia an, auf das ich mich sehr freue und auch beim Sweetup, das am 08.05.2014 stattfindet mischt der Lakritzplanet natürlich mit. Da wird es auch Lakritz zu gewinnen geben; dazu bitte ein Auge auf www.sweetup.de werfen 😉

Wenn du auch auf der #rp14 unterwegs bist, freue ich mich darauf dich persönlich kennen zu lernen und ein bisschen Lakritz mit dir zu naschen 🙂

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.