Artikelformat

Eine Schneckenseifen-Sonder-Edition

Anlässlich des 2. Lakritztag am 12. April 2014 hat 1000 & 1 Seife aus Berlin eine handgemachte Special Edition ihrer Lakritzseife aufgelegt, die mir sehr gut gefällt. Seien wir ehrlich, die Lakritzschnecke ist doch DAS Symbol für Lakritz in Deutschland 🙂

Lakritzseife Lakritztag-Edition 2014

Lakritzseife Lakritztag-Edition 2014

Sieht doch toll aus. Und ich weiß aus Erfahrung, dass es sich im eine gute, alltagstaugliche Seife handelt. Da meine Vorräte an Lakritzseife gerade zu Ende gehen, habe ich mir mal direkt zwei Stück vorab gesichert; Herrscherbonus, sozusagen 😉

Übrigens, 1000 & 1 Seife nimmt am 2. Lakritztag am 12. April 2014 teil!

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

1 Kommentar

  1. Pingback: Die Seifen-Sonderedition zum Lakritztag 2014 › Lakritztag 2014

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.