Artikelformat

Verkostung: Happy Mix von Maku Laku

Heute wende ich mich einem Produkt zu, das kürzlich von der hierzulande eher unbekannten Firma Maku Laku aus dem finnischen Porvoo eingeführt wurde, dem Happy Mix.

Happy Mix Maku Laku Verpackung

Happy Mix Maku Laku Verpackung

Es handelt sich um mit Schaumzucker gefüllte Lakritzröhren, die in vier verschiedenen Aromen angeboten werden: Erdbeere, Pfirsich, Banane und Schokolade.
Wen man die 200-Gramm-Tüte öffnet riecht es ein wenig nach Lakritz und ein wenig nach Frucht.
Geschmacklich dominert der Schaumzuckeranteil bei allen vier Varianten und das Lakritz kommt für meinen Geschmack zu kurz und ich erlebe es als sehr süß.

Happy Mix Maku Laku Produkt

Happy Mix Maku Laku Produkt

Mein persönlicher Favorit waren die mit Schokladenaroma.

Zur Produktinfo des Herstellers.

Das Produkt ist in Deutschland bei verschiedenen Anbietern zu erhalten.

 

 

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.