Artikelformat

Mumien, Kekse und Lakritz, eine unterhaltsame Mischung

Mumien und Kekse? Ja, richtig gelesen 🙂 So nennt Cornelius sein Blog, in dem er immer wieder mal über Süßes schreibt. Dabei kam es auch zu Begegnungen mit Lakritz, die er in seinem ganz eigenen Stil darbietet und damit in meinem Auge mehr als gepflegte Unterhaltung bietet. Ein außergewöhnliches Lesevergnügen; von den enthaltenen Infos mal ganz abgesehen 🙂

Cornelius ist eigentlich Biologe, bezeichnet sich als Skeptiker, mag sehr gerne Lakritz und räumt selbstironisch ein, dass er eigentlich nur gerne esse und schreibe; das Ergebnis ist sein, Zitat: „Blöggchen“ Mumien & Kekse.

Logo Mumien & Kekse

Bild mit freundlicher Genehmigung von Mumien & Kekse

Aber genug der Vorrede, lassen wir Cornelius zu Wort kommen. Seine Verkostungen sind nur einen Klick weit entfernt:

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen 🙂

 

 

 

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.