Artikelformat

Künstlerisch kleidsames Lakritz in Schweden

LakritsfestivalenAnlässlich des schwedischen Lakritsfestivalen 2014, das am 22./.23. März in Stockholm stattfindet, wird der Künstler Funny Livsdotters Kleider aus Lakritz gestalten und dem Publikum präsentieren.

Kleidung und Lakritz an sich ist nun nicht das bahnbrechende Ding, wie wir bereits bei HARIBO, facebook, second life und letzthin erst hier gesehen. Aber der Rahmen dieser Darbietung übertrifft alles bisher dagewesene.

Die Besucher des Lakritsfestivalen können beim Entstehen der Kreationen dabei sein und die fertigen Werke werden von Models vorgeführt. Und damit nicht genug, es werden auch andere Kunstwerke aus Lakritz präsentiert, so berichtet mynewsdesk.com.

Ich finde ja, dass dem Lakritz in Schweden und Dänemark in angenehmen Umfang Aufmerksamkeit geschenkt wird. Wann wir in Deutschland wohl so weit sind? Was denkt ihr?

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.