Artikelformat

Du hast die Haare schön, mit Lakritz

Eine haarige Angelegenheit

Eine haarige Angelegenheit

Irgendwie bin ich immer noch überrascht, wenn ich in Sachen meines Lieblingsthemas Lakritz sozusagen in der Drogerie- bzw. Kosmetikabteilung lande. Diesmal ist der Grund die Tatsachen, dass die Haarfarbe „Lakritz“ 2014 der Renner in der Frühjahrsmode zu werden scheint.

Das entnehme ich jedenfalls Brigitte.de, die darüber berichtet. „Haarfarben-Trend 2014: Lakritze“ heißt es da. Und für alle die sich nicht sofort trauen, wird auch ein Zwischenschritt empfohlen.

Na, dann kann ich dem Frühjahr rein haartechnisch gelassen entgegeblicken 😉

 

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.