Artikelformat

24 Tage im Lakritz-Schokoladen-Himmel

Meine Adventskalender im Jahre 2013

Dem regelmäßigen Leser und der treuen Leserin ist bekannt, dass ich dieses Jahr den Luxus genossen habe mich mit drei Adventkalendern durch die Vorweihnachtszeit zu futtern. Das ist mir übrigens wunderbar gelungen und ich muss gestehen, dass sich das auch ein wenig auf den Hüften niedergeschlagen hat 😉
Nun ist es aber Zeit, einen genaueren Blick auf das zu werfen, was ich in den letzten 24 Tagen habe genießen können.

Hier noch mal meine drei Kandidaten:


Und was da so alles Leckeres drin war 🙂
Hier nur mal ein Beispiel 🙂

Mein Kalenderinhalt 01 Dezember 2013

Kalenderinhalt 01 Dezember 2013

Alle Bilder meiner verknusperten Spezereien findest du in meinem Flickr-Album.

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

5 Kommentare

  1. Pingback: Der Adventszeit ist rum, was tun mit dem leeren Adventskalender? › Lakritzplanet

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.