Artikelformat

On Tour 2013 – Eine Retrospektive

Auch im Jahr 2013 war ich unterwegs nette Leute treffen, Lakritz verschenken, informative Veranstaltungen besuchen usw. 🙂
(Wer wissen möchte, wo sich der Lakritzplanet 2012 rumgetrieben hat, findet diese Infos hier)

Das waren meine Events 2013 🙂

suessholz_OL

Der wirklich schöne Besuch in Oldenburg (Oldbg.) fand am 09.01.2013 statt und den Bericht dazu gibt es hier.

ISM_header_2013

Am 27.01.2013 war ich auf der Internationalen Süßwarenmesse (ISM) in Köln und hatte ein tolles Wochenende mit netten Leuten 🙂
Meinen ganz schwarzsüßen Messebericht findet die geneigte Leserschaft hier.
Wer sich auch für die anderen Seiten des Besuches interessiert, wird hier fündig.
Und dann war da ja auch noch der Vorbericht zur ISM 2013 🙂

iblog0711_logo

Die Ironblogger Stuttgart trafen sich am 06. April 2013 und haben entspannt die Kasse geleert.
Meinen Bericht dazu gibt es hier.

Lakritztag 2013

Am 12. April 2013 fand bundesweit der 1. Deutsche Lakritztag statt!
Eine Initiative von Lakritzplanet.de.
Ich habe die Veranstaltung in Potsdam besucht, bei der Klaus-D. Kreische sein Lakritzbuch vorstellte. Klasse 🙂 Hier mein Bericht.
Alle weiteren aktuellen Infos zum Lakritztag 2013 unter www.lakritztag.de

fair-trade_logo

Am 14. April suchte ich die Deutsche Frühjahrsmesse in Stuttgart auf, wo auch die Fair Trade stattfand. Hier meine Eindrücke.

re:publica 13

Es waren tolle Tage auf der re:publica 2013 die natürlich auch schwarzsüße Seiten hatte. Alles darüber erfahrt ihr hier.

barcamp_bodensee

Das Bodensee Barcamp in Konstanz (bcbs13) war mein Ziel vom 01.06.-02.06.2013.
Die schwarzsüßen Momente kann man hier nachlesen.
Außerdem habe ich dort mit Jay eine Session angeboten, die ein Sweetup darstellte. Die Infos dazu finden sich auf sweetup.de.
Und wer wissen will, was sonst so los war, wird hier informiert.

barcamp_S
Das Barcamp Stuttgart (#bcs6) besuchte ich am 21./22.09.2013, denn da wird Genuss groß geschrieben. Und es war ein echter Genuss 🙂
Wer alles eine Planeten-Selektion bekam, kannst du hier nachlesen.
Außerdem veranstaltete ich eine Sweetup-Session mit meinem Kumpel und Chauffeur Jay, deren Einzelheiten auf sweetup.de zu lesen sind.
Alle anderen Eindrücke habe ich hier niederbeschrieben.

webcon2013

Leider konnte ich wegen Krankheit nicht an der webcon2013 teilnehmen. Aber der Botschafter des Lakritzplaneten war vor Ort und hat die anwesenden Lakritzfreunde u.a. mit Planeten-Selektionen erfreut. Danke an Jay.
Seinen Bericht dazu gibt es hier.

 

 

 

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.