Artikelformat

Mach dir doch mal Lakritz-Schokolade

Ich erzähle regelmäßigen Leserinnen und Lesern nicht Neues, wenn ich rausposaune, dass ich einen Hang zu der Kombi Lakritz und Schokolade habe. Und nun kann ich mir die sogar selber machen, wenn ich will.

Und das haben wir Denise zu verdanken, die Finnlandfan ist und einen faible für nicht alltägliche Lebensmittel hat. Auf ihrem Blog FOODLOVIN hat sie ein einfaches und somit fast geniales Rezept zur Herstellung in der eignen Küche publiziert.

In diesem Blogbeitrag verrät Denise ihr Rezept für selbstgemachte Lakritz-Schokolade

In diesem Blogbeitrag verrät Denise ihr Rezept für selbstgemachte Lakritz-Schokolade

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.