Artikelformat

Verkostung: CENTER von Cloetta

Dies Produkt, das mich von der Grundkonstuktion an Rolo erinnert, wird von Cloetta hergestellt und ich mag es schon seitdem ich es vor Jahren mal in Schweden entdeckt habe.

CENTER von Cloetta

CENTER von Cloetta

Von außen sieht es einfach nach Milchschokolade aus hat es aber in sich. Denn die Füllung besteht aus einem cremigen Salmiaktoffie-Kern, der sich geschmacklich auf das wunderbarste mit der Schokolade verbindet.

CENTER von Cloetta: Schokolade umhüllter Salmiakkern

CENTER von Cloetta: Schokolade umhüllter Salmiakkern

Ein cremiger Genuss von Anfang bis Ende, den man / frau im gut sortierten Fachhandel erwerben kann.

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.