Artikelformat

Die schwarzsüßen Momente der #webcon2013

Planeten-SelektionAm 26. Oktober 2013 fand in Aachen die zweite webcon statt, bei der der Lakritzplanet als Evening Host der Vorabendveranstaltung auftrat.
Leider konnte der Herrscher des Lakritzplaneten aus gesundheitlichen Gründen nicht persönlich anwesend sein, wurde aber würdig durch Botschafter Jay vertreten.

Natürlich hatte unser Botschafter auch Planeten-Selektionen im Gepäck, die der Lakritzplanet traditionell für Social Media Events zusammenstellt, um sie in unserem Namen huldvoll an lakritzophile Naschkatzen zu verschenken. Eine Gelegenheit, die der Botschafter sich nicht entgehen ließ, wie die folgenden Bilder beweisen 🙂

Unser Dank geht an Botschafter Jay. Good job!

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

1 Kommentar

  1. Pingback: On Tour 2013 – Eine Retrospektive › Lakritzplanet

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.