Artikelformat

Überraschendes in Whiskyzug

Neulich war der Herrscher des Lakritzplaneten mal in ganz anderer Mission unterwegs und hat an einer Whiskyverkostung teilgenommen.

Diese fand in einem nostalgischen Zug statt und ich war ganz überrascht feststellen zu können, dass der Bordservice, in Person von Diana mit ihrem Bauchladen, auch Lakritz feilbot. Und das so weit südlich des Lakritzäquators.

Diana mit ihrem Bauchladen

Diana mit ihrem Bauchladen

Und hier noch eine Detailaufnahme der Lakritzschnecken.

Die Lakritzschnecke im Bauchladen

Die Lakritzschnecken im Bauchladen

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.