Artikelformat

Verkostung: Svarta Körsbär Lakritz Marmelad von Andrézy

Bei meinem letzten Aufenthalt in Schweden, ist mir das heutige, sehr leckere Produkt in die Hände gefallen und ich muss vorab schon mal sagen, dass ich entzückt bin 🙂

Das Glas enthält 125 Gramm dieser in Frankreich hergestellten Schwarzkirsch-Lakritz-Marmelade, die beim Öffnen einen angenehmen Duft verströmt, der tatsächlich beide Komponenten angemessen vertritt, wie ich finde.

Schwarzkirsch-Lakritz Marmelade

Schwarzkirsch-Lakritz Marmelade

Geschmacklich entfaltet sich bereits im ersten Kontakt die angenehme Bitterkeit der Lakritze, die sich ganz harmonisch mit der Süße der Schwarzkirsche verbindet. Wirklich lecker.

Inhaltsstoffe:

  • Schwarzkirschen
  • Rohrzucker
  • natürliches Lakritzaroma
  • Fruchtzucker
  • Zitronensaftkonzentrat

Leider ist es mir nicht gelungen das Produkt im deutschen Vertrieb zu finden. Man kann es jedoch über div. schwedische Plattformen beziehen.

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.