Artikelformat

Auch 2013: Adventskalender von Johan Bülow

Wie bereits letztes Jahr bietet sich Fans des Lakritzrevoluzzers Johan Bülow (und Lakritzfans allgemein) die Gelegenheit, die Adventszeit mit einem Adventskalender von J. Bülow zu genießen.

Seit knapp vier Wochen finden sich diverse weihnachtliche Produkte in den Geschäften und künden vom Nahen der Adventszeit. Und so ist es nicht verwunderlich, dass nun auch der Adventskalender 2013 von Johan Bülow vorgestellt wurde.

Der diesjährige Kalender kommt in der Optik in schwarz-gold daher, was ihn rein optisch schon mal grundlegend von der Version 2012 unterscheidet.

Außenansicht Adventskalender von Johan Bülow 2013

Außenansicht Adventskalender von Johan Bülow 2013

Geboten werden „24 Little Black Secrets“, was Raum für Spekulationen lässt. Wir können jedoch sicher sein, dass er Lakritz enthalten wird und auch die diesjährige Christmas-Edition wird darin zu finden sein 🙂

Innenansicht des Adventskalenders von Johan Bülow 2013

Innenansicht des Adventskalenders von Johan Bülow 2013

Der Kalender ist ab sofort bei allen guten Lakritzdealern zu bekommen. Aber es ist geboten sich eine wenig zu sputen, denn die Anzahl ist auch 2013 begrenzt.
Ich habe mein Exemplar jedenfalls schon mal gebucht 🙂

Achja, ich hatte ja schon die Christmas-Editon 2014 erwähnt. Die gibt es nun auch zu erwerben, diesmal ganz in Gold gehalten aber mit bewährter Rezeptur. Weiße Schokolade, fruchtg-sauer umhüllt und mit süßen Lakritzkern.

Christmas-Edition 2013 von Johan Bülow

Christmas-Edition 2013 von Johan Bülow

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

1 Kommentar

  1. Pingback: Adventskalender mit Lakritz 2013 › Lakritzplanet

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.