Artikelformat

TV-Tipp für Dienstag, den 15.10.2013 Kabel 1 bei Johan Bülow

Kabel eins bietet, so wurde uns zugetragen :-), am Dienstag den 15.10.2013 ab 17:45 in der Reihe „Abenteuer Leben – täglich“ sozusagen ein schwarzsüßes Schmankerl.
kabel_einsHier eine Kurzinfo:

Lakritz-Hasser Sebastian Müller trifft in Kiel auf ein Kamerateam von Abenteuer Leben. Die haben ein Treffen mit dem Lakritz-König Johan Bülow organisiert. Bülow zeigt Sebastian das „schwarze Universum“ in Kopenhagen. Wird Sebastian am Ende vielleicht noch ein Lakritz-Fan?

Man darf also gespannt sein 🙂

Wer sich nicht gedulden kann, dem kann ich Bilder vom NDR auf flickr empfehlen, die auch bei Johan Bülow in Kopenhagen entstanden sind.

 

 

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

1 Kommentar

  1. Pingback: Kabel eins bei Johan Bülow (review) › Lakritzplanet

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.