Artikelformat

Gewinne dein Ticket für die #webcon2013

webcon2013

Bekanntlich trete ich dieses Jahr auf der #webcon2013 iin Aachen als Evening Host auf und habe nun, in Kooperation mit dem Veranstalter AIXhibit AG, die Möglichkeit zwei Glücklichen je eines (der nun raren) Tickets für diesen besonderen Social Media Event zukommen zu lassen 🙂

Was die webcon2013 so besonders macht, beschreibt der Veranstalter so:

Die webcon2013 bringt Internet-Interessierte, Entwickler, Entscheider und Social Media-Experten für ein Wochenende zur Konferenz in Aachen zusammen.

Teilnehmer erhalten eine Plattform für den Austausch von Know-How und Erfahrungen. Vorträge, Präsentationen, Workshops und Diskussionsrunden von und mit den Teilnehmern bestimmen das Tagesprogramm. Die Themen der einzelnen Sessions sprechen gleichermaßen Einsteiger und Fortgeschrittene an.

Die Schwerpunkte liegen auf E-Commerce, Social Media, Webkultur und Technik.

 

Ein zusätzlicher Anreiz für Naschkatzen ist sicher auch die Tatsache, dass ich zusammen mit meinem Kumpel und Chauffeur Jay am 26.10.2013 auf der #webcon2013 eine Sweetup Session abhalten werde.

Außerdem hast du die Gelegenheit, diesen Event zusammen mit dem Herrscher des Lakritzplaneten zu erleben 🙂

Jetzt heißt es aktiv werden, denn am 20. Oktober 2013 um 20:13 ist Teilnahmeschluss!

Interessierte klicken auf diesen Link und bekommen alle Informationen die gebraucht werden um eines der beiden Tickets zu erhaschen zu können.

Ich wünsche schon mal viel Glück und freue mich darauf, die glücklichen Gewinner in Aachen begrüßen zu können.

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.