Artikelformat

Die Planeten-Selektion für das Barcamp Stuttgart #bcs6

Schon traditionell reise ich zu Social Media Events ja mit einer Anzahl von Planeten-Selektionen um an Lakritzfans und solche die es werden wollen Lakritz zu verschenken. Ein Luxus, den ich mir als uneingeschränkter Herrscher des Lakritzplanten gerne leiste 🙂

So ist es mir gelungen auch diesmal für das Barcamp Stuttgart eine handverlesene Mischung diverser und nicht immer alltäglicher Lakritzprodukte zusammen zu stellen.
barcamp_S-300x72Und ich darf mit Fug und Recht behaupten, dass mir auch diesmal eine multinationale und bemerkenswertewerte Mischung gelungen ist, die das Auge erfreut und den Gaumen entzücken wird.

Wie immer gelten diese Regeln:

  • Wer eine Planeten-Selektion haben möchte spreche mich einfach an
  • Wer zuerst fragt, wird zuerst bedient
  • Wenn weg, dann weg …

selektion_bcs6Ich freue mich, dass ich auf diese Weise das eh reichhaltige und gute kulinarische Angebot auf dem Stuttgarter Barcamp bereichern kann. Denn Lakritz gibt es dort sonst nicht.
Naja, ein wenig Lakritz wird es doch geben, denn ich werde mit meinem Kumpel Jay am Samstag ein Sweetup anbieten, dass in der Regel ja nicht ganz ohne Lakritz abgeht 😉

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

3 Kommentare

  1. Pingback: Die schwarzsüße Seite des Barcamp Stuttgart #bcs6 › Lakritzplanet

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.