Artikelformat

Selbstgemachtes Lakritz-Eis aus Wien

rezeptHeute morgen ist es auf dem Lakritzplaneten sehr sonnig und fast schon wieder ein wenig sommerlich, da fiel mir ein, dass da ja noch ein Beitrag über selbstgemachtes Lakritzeis auf der herrscherlichen to do Liste stand 🙂

Bereits im März 2013 veröffentlichte Claudia, „Wienerin mit italienischen Wurzeln„, einen Beitrag auf ihrem Blog La Capocuoca, in dem, unter Anderem, auch ein leckeres Rezept für selbstgemachtes Lakritzeis zu finden ist.
LaCapocuocaBildquelle: screenshot

Damit bereichert Claudia das als Lakritz-Diaspora bekannte Österreich um einen wesentlichen Baustein in Sachen Lakritzkultur. Danke dafür 😉

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.