Artikelformat

Tante Bea macht Lakritz-Konfitüren

Anfang der Woche, genauer gesagt am Montag, sah ich diese Statusmeldung der La Kritzeria auf Facebook und habe, als ausgewiesenes Schleckgöschle, natürlich sofort die Initiative ergriffen 🙂
konfitüre_annonce_fbEin Anruf in der La Kritzeria, sorgte dafür, dass mir schnell zwei Gläser zugesandt wurden. Klasse Service in der Stubbenkammerstraße in Berlin 🙂

So bin ich seit Donnerstag in der Lage mir ein Urteil über diese lakritzigen Konfitüren von „Tante Bea“ zu bilden und werde der geneigten Leserschaft diese Verkostungen natürlich nicht vorenthalten 🙂

Nebenbei, Tante Bea ist angehende Konditormeisterin und, wir sind nicht überrascht, Lakritzfan.
Letzteres führte sie auch wiederholt in die La Kritzeria, wo im Austausch mit der Inhaberin Steffi Klein, die Idee entstand Lakritz-Konfitüre herzustellen. Daraus sind nun die ersten beiden Lakritz-Konfitüren entstanden.

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

1 Kommentar

  1. Pingback: Verkostung: Mango-Lakritz Konfitüre von Tante Bea › Lakritzplanet

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.