Artikelformat

Formel 1 News: HARIBO löst Pirelli ab

logo_autorennenNach den Reifenpannen in den letzten Rennen der Formel 1 verdichteten sich die Gerüchte, dass Pirellis Engagement als Reifenhersteller für den automobilen Hochleistungszirkus auslaufen könnte.

Ein möglicher Kandidat für die Nachfolge war die Firma HARIBO, die sich ja bereits seit geraumer Zeit auch in der DTM engagiert.

Ein weiterer, heimlich gehandelter, Kandidat war Naschbär Esens, der sich auch schon im Rennwagengeschäft versuchte.

Gerüchte über Gerüchte. Aber nun konnte man die bei Mutti lesen, wie es sich schlussendlich verhält. Klicken ist ein Muss 🙂

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

2 Kommentare

  1. Formel 1 News

    19/07/2013 @ 17:42

    Hehe, finde ich gut. Vielleicht würden die Reifen dann auch endlich mal ein ganzes Rennen lang halten. 🙂

    Antworten
  2. Pingback: Weitere Lakritzvariation von Ritter Sport? › Lakritzplanet

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.