Artikelformat

Wer hätte es gedacht? Folge 1

logo_wirtschaftEinigen ist ja sicherlich bekannt, das in Zigaretten auch Süßholz verwendet wird. Wie groß ist eigentlich der Anteil der globalen Süßholzernte, der in die Zigarettenindustrie geht?

Wer hätte es vermutet, aber mehr als 70 Prozent der globalen Süßholzernte werden von der Zigarettenindustrie aufgekauft und verarbeitet.

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

2 Kommentare

  1. Wow! Das hätte ich mich echt nicht gedacht. Vor allem sagt mir Süßholz ziemlich viel (mein Lieblingstee ist auch mit Süßholz). Aber, dass die Zigarettenindustrie so viel kauft….

    –> Coole Folge auf jeden Fall. Ich hoffe, da kommt noch mehr 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.