Artikelformat

Wenn der Lakritzplanet austeilt #bcbs13

Beim Barcamp Bodensee 2013 war der Lakritzplanet maßgeblich mit dafür verantwortlich, dass die Sweetup-Session stattfand. Und dabei wurde kräftig ausgeteilt; also in Hinsicht auf Lakritz 😉

Es gibt da zwei sehr schöne Videosequenzen, die Ausschnitte, bzw. Impressionen aus dem Sweetup zeigen.

Dank Dr. Nils Lange von social-media-consulting.de gibt es Ausschnitte des Sweetup im Rahmen seines Videoberichtes über das Barcamp Bodensee zu sehen. Geht los bei 16:54 aber es lohnt sich, dass gesamte Video zu schauen.
nils_lange_video_bcbs13Videoquelle: youtube

Und ein ganz besonderes optisches Schmankerl bietet diese Sequenz von Clemens (@hofrat) beim Verkosten eines Lakkris-Djöflar, aka „Mimikfalter“ 🙂
mimikfalter_clemensBildquelle: Twitter

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.