Artikelformat

Das Barcamp Bodensee im Zeichen der schwarzen Leckerei #bcbs13

barcamp_bodenseeDas letzte Wochenende nutzte der Lakritzplanet um das Barcamp Bodensee zu besuchen (unter anderem um ein Sweetup als Session anzubieten) und natürlich gab es auch da wieder diese tollen Momente, in denen sich Menschen als Lakritzfan outen und ganz erstaunt sind, wenn sie dann eine Planeten-Selektion bekommen 🙂

Der erste der in den Genuss kam war der Organisator des Barcamps, Oliver Gassner (@olverg). Immer gut, wenn man „die Chef von ganzes“ erst mal anfüttern kann 😉
Selektion_bcbs13_oliverDann dauerte es nur Minuten und Hubert (@HubertMayer) tauchte auf. Er ist Wiederholungstäter 😉
Selektion_bcbs13_hubertHubert kam zum rechten Zeitpunkt, denn der Agent 00LOVE (@hoomygumb) war wieder unterwegs und so kam Hubert auch noch in der Genuss von LOVE.
LOVE_bcbs13_hubertBei der Sweetup-Session entpuppte sich Christina aus Österreich (@C_weltweit) ebenfalls als Lakritzfan und kam in den Genuss eine Planeten-Selektion.
Selektion_bcbs13_christinaUnd dann, ganz unerwartet, stellt sich heraus, dass auch Ute (@miradlo) der schwarzen Leckerei nicht ablehnend gegenüber steht.
Selektion_bcbs13_ute

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

4 Kommentare

  1. Pingback: Regen, Regen, Regen - und lauter begeisterte Gesichter: Barcamp Bodensee 2013 #bcbs13 - Hubert Mayer

  2. Pingback: Barcamp Bodensee 2013 #BCBS13 – von Verrückten Bloggern über Werwölfe bis hin zu Anleitung zum Selbstmord alles vorhanden » Eric-Oliver Mächler

  3. Christian

    Noch ein Post über das Barcamp Bodensee mit Lakritze.
    War wirklich innovativ und kreativ dies zu machen. Danke das ich auch ein kleines Stückchen probieren durfte (rot).

    Salue
    Urs

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.