Artikelformat

@Frau_Elise, die #rp13 und die Planeten-Selektion

Auf der re:publica traf ich auf viele Menschen, darunter natürlich auch Lakritzfans. Traditionell habe ich bei solchen Events Planeten-Selektionen dabei, die ich gerne verschenke 🙂

Eines der Gläser, die ich für Berlin vorbereitet hatte, erhielt Daniela (aka @Frau_Elise), die über unser Treffen und die Planeten-Selektion sogar einen Beitrag auf ihrem Blog Gemacht mit Liebe dazu veröffentlichte. Diesen empfehle ich der geistreichen Leserin und dem eloquenten Leser ausdrücklich zu lesen 🙂
Frau_EliseBildquelle: screenshot

Danke an Daniela für diesen sympathischen Beitrag.

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.