Artikelformat

Die Planeten-Selektion für das Barcamp Bodensee #bcbs13

Es ist wieder soweit. Theoretisch noch in den Nachwehen der re:publica 2013 rückt der nächste Event näher, den ich aufsuchen werde.

Vom 31.05.-02.06.2013 findet wieder das Barcamp Bodensee statt und ich werde das erste Mal dabei sein.
barcamp_bodenseeAuch dort wird es kein Lakritz geben und man darf nicht mal böse sein, denn Konstanz liegt weit unterhalb des Lakritzäquators und somit in der Lakritz-Diaspora 🙂
So wird es wieder eine Planeten-Selektion für anwesende Lakritzfans geben, damit es an nichts mangelt.
selektion_bcbs13Wie üblich in limitierter Auflage und handverlesen. Ich glaube mir ist es wieder mal gelungen eine interessante Kombination von Lakritzprodukten zu finden, die vielfältigen Genuss und überraschende Geschackserlebnisse verspricht und sich jenseits des deutschen Alltagslakritz bewegt.
Ihr könnt gespannt sein.

Wer ein Glas haben mag, wende sich während des bcbs13 einfach an mich 🙂

 

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

4 Kommentare

    • Hallo Christina, war toll, dass du beim Sweetup dabei warst und auch noch ital. Gebäckkugeln mitgebracht hast 🙂
      Vielen Dank dafür.
      Wir sehen uns in süßer Runde.
      Christian

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.