Artikelformat

Lakritz + Seife = #catcontent

Aus dem Hause 1000 & 1 Seife hatte ich mir vor geraumer Zeit eine Lakritzseife bestellt, die ich seitdem im Dauereinsatz habe. Riecht gut (natürlich nach Lakritz), fühlt sich gut an und macht sauber 🙂

Nun gibt es eine neue Version dieser Seife die den lakritzigen Charakter auch noch mal optisch nachhaltig unterstreicht, wie man diesem Bild entnehmen kann. Auch hat sich das Dufterlebnis ein wenig geändert. Es sind ein wenig Patschuli und Kardamom dazu gekommen, was dem positiven Gesamteindruck entgegen kommt.
lakritzseife_2Die Katze ist in der Tat aus Lakritz, sollte aber vor der Nutzung entfernt werden. Aber nicht essen!

Erwerben kann man diese Lakritzkatzenseife bei 1000 & 1 Seife zu einem Preis von 8,00 Euronen für 100 Gramm. Bitte vorher noch mal Kontakt mit den Inhabern aufnehmen, da diese Edition so weit ich weiß limitiert ist 🙂

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.