Artikelformat

Nun ist es amtlich: auch Streifenhörnchen mögen Lakritz

Das Hunde, Pferde und Vögel Lakritz mögen ist mir, und der ausdauernden Leserschaft, ja schon länger bekannt sind. Aber das selbst Streifenhörnchen der schwarzen Leckerei nicht unbedingt abgeneigt gegenüber stehen? Aber der Reihe nach.

Auf Twitter wurde dieser Tweet von @deeesiree gepostet:
desi_tweetBildquelle: screenshot

Und es stellt sich heraus, dass nicht nur Mama Désirée, die übrigens Web-Entwicklerin ist, gerne Lakritz mag. Auch ihr Streifenhörnchen Sparkn kann sich dieser Süßigkeit nicht so recht entziehen 😉
desi_bildBild mit freundlicher Genehmigung von @deeesiree

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.