Artikelformat

Guten Morgen mit Lakritz

bonjourIch will im Vorfeld gerne einräumen, dass ich es, je nach Perspektive, mit der Nutzung von Lakritz heute Morgen etwas übertreiben haben mag. Aber seien wir mal ehrlich, als absoluter und uneingeschränkter Herrscher des Lakritzplaneten darf ich das einfach mal. Weil ich es kann 😉

Schon beim Aufwachen fiel mir ein, dass ich ja noch Lakritzkaffee hatte und dachte es sei eine Gute Idee den später als Kaffee 2.0 einzusetzen.

Im Bad angekommen, ich erspare euch Einzelheiten ;-), pflegten mich ein lakritziges Duschgel, eine lakritzige Seife und auch eine lakritzige Zahnpasta.

Dann war es Zeit fürs Frühstück und konnte mich an Lakritzkaffee laben, wenn auch nicht aus dieser stilvollen Kanne, und eines meiner Brötchen wurde von eine lakritzigen Marmelade gekrönt.

Also, mein Morgen begann wahrlich königlich 🙂

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.