Artikelformat

Die Wahrheit über Stevia – eine Reportage des NDR

Stevia. Es ist gar nicht so lange her, da kannte kein Ottonormalverbraucher dieses Wort oder hatte auch nur die Spur einer Ahnung, was das wohl sein mochte. Hat auch keinen interessiert.

Das hat sich geändert. Spätestens nachdem nun Süßigkeiten, auch Lakritz, damit gesüßt werden dürfen, entbrannte eine Diskussion über den Süßstoff, oft geprägt von Unwissenheit und blinder Leidenschaft.

Eine gut recherchierte Reportage des NDR liefert der / dem Interessierten die notwendigen Informationen um sich selber ein Bild zu machen. Und einen Produkttest gibt es gleich dazu.

Sehenswert:
Stevia_NDRBildquelle: screenshot

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

1 Kommentar

  1. Pingback: Die Preisgestaltung von Stevia-Lakritz › Lakritzplanet

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.