Artikelformat

TV-Tipp für Samstag den 27.04.2013: Rango, ein Held wie Lakritz

rangoAm 27.04.2013 kommt der Zeichentrickfilm „Rango, ein Held wie Lakritz“ erstmalig im Free-TV.
Der Sender SAT1 strahlt diesen speziellen Western am Samstag den 27.04.2013 um 20:15 Uhr aus.

Chamäleon Rango ist geboren für die Bühne – denkt er. In seinem Terrarium füllt er jede Heldenrolle meisterhaft aus. Doch an ihm knabbert eine Identitätskrise. Endlich will er sich vor echtem Publikum beweisen und seine eigene Rolle finden, da bietet sich schon seine Chance: Auf einer Autofahrt fliegt seine Behausung aus dem Fenster und Rango landet in der gesetzlosen Wüstenstadt Dirt. Deren Bewohner drohen zu verdursten und machen den Tollpatsch zu ihrem neuen Sheriff.
Quelle: SAT1

Für einen ersten optischen Eindruck bietet SAT1 eine Galerie mit 20 Bildern. Und auch die SZ bietet einen Ausblick auf das cineastische Vergnügen.

Ich selber habe den Film bereits im März 2011 im Kino gesehen und kann ihn nur wärmstens empfehlen; also den Film, nicht den Sender 😉

 

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.