Artikelformat

Verkostung: Knusper-Salmiak soft von Salzinger

Die heutige Verkostung stellt in mehrfacher Hinsicht eine Besonderheit dar.
Sie ist sozusagen eine Video-Verkostung, die Sebastian (aka Sweets|Checker) anlässlich des 1. Deutschen Lakritztag durchgeführt hat.

Das Produkt seiner Verkostung: Knusper-Salmiak (soft) in Vollmilchschokolade aus dem Hause Salzinger
salmiakdingBild mit freundlicher Genehmigung von: Sweets|Checker.tv

Die Fa. Salzinger ist in lakritzophilen Kreisen übrigens für ihre ausgezeichneten Kombi-Produkte aus Lakritz und Schokolade bekannt 🙂

Und hier geht es zum Video der Verkostung, bei der der Sweets|Checker wohl selber über den Wohlgeschmack des Testproduktes überrascht war 😉
sweets|checkerBildquelle: screenshot

Produkte von Salzinger sind im Lakritzfachhandel erhältlich. Aktuell ist der Online-Shop in der Wartung 🙁

Vielen Dank an Sebastian für die Verkostung anlässlich des 1. Deutschen Lakritztag.

Ich freue mich darauf den mutigen Vorkoster beim 1. offiziellen deutschen SweetUp am 08.05.2013 in Berlin persönlich kennenzulernen. Er hat frühzeitig gebucht und einen der begehrten Plätze ergattert 🙂

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

4 Kommentare

  1. Hallo Christian,

    besten Dank dafür. Auch ich freue mich auf den SweetUp. Da ich ja versprochen habe jedem Besucher etwas mitzubringen, kannst du dreimal raten was es seien wird 🙂

    beste Grüße,
    Sebastian

    Antworten
  2. mixkassette

    09/04/2015 @ 11:29

    Obwohl ich kein Zartbitterfan bin muss ich doch sagen, dass die Version mit Zartbitterschokolade (die mit den ROTEN Streifen) 😉 NOCH viel besser schmeckt! Jam!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.