Artikelformat

Grußwort zum Auftakt der #webcon2013 am 19. April 2013

webcon2013Heute Abend um 19:00 ist es soweit, die Auftaktveranstaltung der webcon2013 findet in Form einer Pecha-Kucha-Night statt. Ort ist, wie schon im letzten Jahr, das Grevenstein in Aachen.

Zu meinem Bedauern kann ich nicht selber vor Ort sein, werde aber sozusagen vertreten von der einen oder anderen Lakritzplanet-Devotionalie 🙂BildquelleBildquelle: webcon / twitpic

Jedoch möchte ich als EveningHost (Sponsor) die Möglichkeiten unserer zunehmend medialen Welt nutzen und ein kurzes Grußwort an die Teilnehmer richten. Daher könnt ich euch nun dieses Video anschauen 🙂

Und nicht vergessen: heute startet auch der Vorverkauf für die Tickets der webcon2013!

 

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.