Artikelformat

Vor Ort: Drogerie / Parfümerie Müller, Stuttgart Hauptbahnhof

Immens praktische Sache, so ein Drogeriemarkt direkt neben dem Reisenzentrum der Bahn im Stuttgarter Hauptbahnhof.
drogeriemarkt-mueller_aussenDa es mich nach Lakritz gelüstete und ich auch Zeit hatte, bin ich gleich mal rein und habe geschaut, was es denn so Leckeres dort geben würde. Und wurde überrascht.

Zum einen gab es tatsächlich Lakritz, zum anderen eine für mich ungewohnte Mischung von Produkten. Das mag daran liegen, dass ich Lakritz eher selten in einem Drogeriemarkt erwerbe 😉

Fangen wir an mit zwei salmiaklastigen Produkten aus dem Hause Rheila:
drogeriemarkt-mueller_rheilaEs gab auch noch Sallos:
drogeriemarkt-mueller_salloUnd dann, Überraschung, fand ich noch eines der neueren Produkte aus dem Hause Ricola, das ja vom Hersteller über zig Foodblogger so mächtig gepuscht wurde und wird.
drogeriemarkt-mueller_ricolaHabe ich mir mal direkt mitgenommen um mir selber ein unabhängiges Urteil zu bilden. Man darf gespannt sein.

Fazit: Wer dringend Lakritz braucht um ernsthaften Entzugserscheinungen entgegen zu wirken, ist gut beraten hier, zu zivilen Preisen, Einkehr zu halten. Speziell wenn der Candy Shop in der Bahnhofshalle geschlossen ist.

 

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.