Artikelformat

Vor Ort: Gummi-Bären-Land, Karlsruhe

Wie ich der Tage so durch Karlsruhe schlendere, fällt mir ein, dass ich ja eigentlich auch die Versorgungslage dort überprüfen sollte. Also habe ich kurzentschlossen eine nette Politesse gefragt, wo ich denn wohl Lakritz kaufen könne und wurde ohne lange zu überlegen mit einer freundlichen Wegbeschreibung ins Gummi-Bären-Land geschickt.
gummi-baeren-land_schildErst habe ich ja befürchtet dort falsch zu sein, konnte jedoch bei genauerer Betrachtung feststellen, dass dort in der Tat sieben Sorten Lakritz vorrätig sind.
Das Angebot reicht von Lakritzschnecken, über Schulkreide und Himbeer-Lakritz bis hin zu Lakritzseesternen.
gummi-baeren-land_1gummi-baeren-land_2Für eine Gummi-Bären-Land keine ganz schlechte Sortierung, wie ich finde.

Der Shop befindet sich in der Fußgängerzone (Kaiserstr. 223c; Sparkassen-Gebäude) und bietet dem Not leidenden Lakritzfan sozusagen einen sicheren Hafen in Karlsruhe, um drohenden Entzugserscheinungen vorzubeugen.

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.