Artikelformat

Ritter-Sport mit Lakritz?

Auf den Seiten von Ritter Sport gibt es auch ein Blog. Vorgestern wurde dort ein Vorschlag hinterlegt, den ich für unterstützenswert halte. Aber lest selbst:
Ritter-Sport_Lakritz-VariationenBildquelle: screenshot

Bis soeben sind dort noch keine Kommentare zu sehen; das habe ich geändert 😉
Wer also meint, so ein Produkt würde er gerne haben wollen, der nutze die Gelegenheit und lasse es Ritter Sport wissen.

Lassen wir uns mal überraschen was da noch passieren wird.

Und so könnte das aussehen 😉
ritter-sport_lakritz_fakeBildquelle: pinterest

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

3 Kommentare

  1. Pingback: Weitere Lakritzvariation von Ritter Sport? › Lakritzplanet

  2. klaus svorin

    04/12/2016 @ 12:05

    Ich bin einig -warum gibt es nicht Ritter-Sport mit Lakritz .Meiner Meinung nach finden viele Menschen im Nordeuropa Lakritz und Schokolade sehr schmeckvoll .

    Mit Schokoladelakritzfreude- Klaus Svorin ,Horsens-Denmark

    Antworten
    • Hallo Klaus, zum Glück gibt es in Nordeuropa ja Lakritz-Schokolade und wir sind nicht auf Ritter-Sport angewiesen 🙂
      Viele Grüße nach Dänemark
      Christian

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.