Artikelformat

Deutscher Lakritztag 2013 – UPDATE

Wie bereits berichtet, wird Deutschland am 12. April 2013 auf Initiative des Herrschers des Lakritzplanet den 1. Deutschen Lakritztag feiern. Bis dahin sind es heute noch genau zwei Wochen.
Zeit einen kurzen Zwischenbericht zu geben.
lakritztag-2013Die ersten Events sind gemeldet und erstrecken sich bereits jetzt von Nord (Hamburg) nach Süd (Rottweil) und von Ost (Potsdam) nach West (Wuppertal).
Die Bandbreite der Angebote ist enorm. Von Verkostungen, über Spendenaktionen und Rabattangeboten bis hin zu Pordukttests aus dem non-food Sektor.
Näheres findet ihr auf der Veranstaltungsseite von Lakritztag.de, die derzeit jeden Tag weiter wächst.

Auch international hat der 1. Deutsche Lakritztag Aufsehen erregt.
In Italien wird der Lakritztag ebenfalls gefeiert und zwar von der Traditionsfirma Amarelli, die von der Idee begeistert war.
Auch in den USA wurde der Deutsche Lakritztag zu Kenntnis genommen. Von niemand Geringerem als Licorice International, die als Ur-Mutter des Lakritztages gelten darf.

Ich möchte an dieser Stelle denen danken, die mich bei der Planung und Umsetzung dieser Kampagne unterstützt haben. Ohne meine Partner könnte es den Deutschen Lakritztag so nicht geben. Danke!

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

2 Kommentare

    • Auch Moin! Schön dich dabei zu haben. Lass mir dann bitte den Link zukommen, dann verlinke ich hier und auf Lakritztag.de. Gerne kannst du darauf hinweisen, dass dich der Lakritztag zu deiner Verkostung inspiriert hat 😉
      Schöne Oster Tage,
      Christian

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.