Artikelformat

Gutscheine und Geldgeschenke pfiffig verpackt mit Lakritzschnecken

In der Abteilung „mit Lakritzschnecken kann man …“ ist mir ein besonderes Schmankerl aufgefallen, das alle ansprechen wird, die gerne basteln und immer wieder mal das Problem haben, wie sie einen Gutschein oder auch ein Geldgeschenk angemessen und pfiffig verpacken und gestalten können.

Eine tolle Bastelanleitung, die sich speziell auch für zu beschenkende Nerds eignet, habe ich auf dem Blog von Kirsten (Sweety9696 testet und berichetet – die unzensierte Wahrheit…) gefunden 🙂
Laptop Lakritzplanetde.JPGDie Anleitung zu diesem schicken und süßen Papp-Top, äh, Laptop, finden ihr hier.

Bild mit freundlicher Genehmigung von sweety9696; vielen Dank an Kirsten!

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.