Artikelformat

Das große Ding 2013 – Der 1. deutsche Lakritztag

Seit Wochen herrschte auf dem Lakritzplanet immer wieder mal hektische Aktivität rund um „Das große Ding 2013“ 🙂
Gestern war es nun soweit. Alle Vorbereitungen sind getroffen und ich kann voller Vorfreude und auch mit einer gehörigen Portion Stolz vermelden:

Am 12. April 2013 findet der 1. deutsche Lakritztag statt!

lakritztag-2013Hiermit werden alle Lakritzfans und Lakritzprofis herzlich aufgefordert mit zu feiern.

Alle Lakritzschaffenden der Republik können am 12. April 2013 spezielle Events anbieten um der schwarzen Süßigkeit die ihr gebührende Aufmerksamkeit zu verschaffen, Stammkunden zu erfreuen und auch neue zu gewinnen. Alle wichtigen Infos finden Lakritzprofis auf Lakritztag.de.

Alle journalistisch Tätigen, Foodblogger und bloggende Lakritzfans finden auf Lakritztag.de alle notwenigen Informationen und Materialien um über diesen sensationellen Event berichten zu können.

Lakritzfans können ihrer Freude an der schwarzen Leckerei in den Lakritz- und Süßwarenläden der Republik frönen und ich rufe ausdrücklich dazu auf, diese am 12. April 2013 zu besuchen 🙂
Welche Events wo angeboten werden, erfahrt ihr auf Lakritztag.de.
Natürlich könnt ihr gerne anderen davon erzählen 😉

Ich nutze hier die Gelegenheit und möchte allen danken, die mich in den letzten Wochen auf unterschiedlichste Weise unterstützt haben. Denn ohne die Sponsoren und Partner wäre es unmöglich gewesen, den deutschen Lakritztag ins Leben zu rufen.

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

1 Kommentar

  1. Pingback: Deutscher Lakritztag 2013 – UPDATE › Lakritzplanet

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.