Artikelformat

Veranstaltungshinweis für den 05.03.2013: Lakritz, gelesen und verzehrt – Berlin

Lakritz_Traktat_BuchBewohner von Berlin und des Berliner Umlandes haben es gut 🙂
Sie können recht einfach am Dienstag den 05.03.2013 der Lesung des Traktates von und mit Klaus-D. Kreische besuchen. Mein Neid ist euch sicher 🙂

Die Veranstaltung findet in der Buchhandlung Moby Dick statt. Der Beginn ist um 20:00 und der Eintritt kostet 5 Euronen.
Die bisherigen Erfahrungen mit den Traktat-Lesungen sind durchweg positiv ausgefallen und ich kann den Besuch dieser Veranstaltung nur wärmstens empfehlen (Nein, ich kriege kein Geld dafür 🙂 )

moby-dickBildquelle: screenshot

Buchhandlung Moby Dick
Stargarder Straße 67

10437 Berlin
Telefon: (030) 4004 5757
http://buchhandlungmobydick.wordpress.com/

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.