Artikelformat

Immer wenn er Pillen nahm oder die Lakritz-Matrix

Ich sag’s doch immer wieder gerne: Lakritz inspiriert! Diesmal wurde DASMIRKO inspiriert eine Matrix-Parodie zu drehen und dabei Lakritz einzusetzen.

DASMIRKO über sein Arbeit:

Wow, nach knapp 7 Stunden drehen, schneiden, rendern etc. ist das kleine Miniprojekt endlich fertig. Die Idee kam wirklich sehr spontan.. wie ich darauf kam? Ehrlich gesagt weiß ich es gar nicht mehr. Ich hoffe aber das Video wird euch zum Schmunzeln bringen!
Wer sich fragt, warum das gesprochene teilweise von anderer Qualität ist. Ich musste manche Parts neu vertonen.
Pillen für alle!!

Und hier das Video:
[youtube=“https://www.youtube.com/watch?v=DEglh4-s_zI“]
Viedeoquelle: youtube

Schwarzsüßes aus der Matrix gab es auch schon mal hier 🙂

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.