Artikelformat

Das erste Care-Paket 2013 oder „Twitter ist toll!“

Neulich begab es sich auf Twitter, genauer gesagt in Berlin, dass @Pixelpu diesen verzweifelt klingenden Tweet verfasste:
carepaket_hilfeDa war jemand in Not! Hier musste geholfen werden!
Irgendwie waren am 03.01.2013 tatsächlich alle Berliner Fachgeschäfte geschlossen. (Eine schwarze Verschwörung? 😉 )
Auf jeden Fall Grund genug ein Care-Paket anzubieten, um den drohenden Entzugerscheinungen vorzubeugen. Das Angebot wurde dankend angenommen und der Versand erfolgte sozusagen auf dem Fuße 🙂
carepaket_paket

Das Fazit von @Pixelpu:
carepaket_tollMal was Positives zum gelben Mann von der Post: er hat schnell geliefert 🙂
care-paket_4

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

2 Kommentare

  1. Oh, hm. Ich hab auch Entzug! ^^
    Ich wohne zweieinhalb Autostunden vom nächsten mir bekannten Lakritzladen (Hamburg) weg – und ich hab‘ nicht mal ein Auto…

    (Nebenbei: Großartiger/s Blog, danke dafür!)

    Antworten
    • Moin und danke für die netten Worte über dies/-es/-en Blog.

      Für jemanden auf Entzug hast du aber noch eine saubere Schreibe, da zittert nix oder so … 😉

      Planeten-Selektionen sind derzeit leider nicht mehr in deinem Land verfügbar. Achte einfach auf die Ankündigung der nächsten Planeten-Selektion.
      Wenn du mir vertraulich mitteilst, wo du wohnst, finden wir bestimmt einen Lakritzshop in deiner Nähe.
      Einen schönen Sonntag wünscht

      Christian

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.