Artikelformat

Lecker Lakritz-Mandeln

Bildquelle: screenshot

Passend zur Weihnachtszeit fand ich kürzlich ein Rezept für Lakritz-Mandeln auf dem Blog Amalie loves Denmark, das von der Leidenschaft für Dänemark beseelt ist 🙂

Liest sich lecker (ich weiss auch, dass es lecker ist, denn ich verknusper beim Schreiben dieser Zeilen selber so ein Produkt 😉 ) und auch die Bilder sind nicht von schlechten Eltern. Also lohnt ein Blick auf das Rezept auch, wenn man nur Bilder gucken will 😉

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

2 Kommentare

  1. Huhu,
    ich habe den Artikel über vegane Lakritze nicht vergessen, schreibe ihn aber erst nächstes Jahr denke ich, ist so viel los momentan…
    Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit 😀
    Liebe Grüße
    Katha

    Antworten
    • Hallo Katha,
      wäre schön mit dem post zu veganem Lakritz; findet sicher viele Interessenten 🙂
      Dir auch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in ein erfolgreiches neues Jahr.
      Schwarzsüße Grüße
      Christian
      – Lakritzfan

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.