Artikelformat

Der Adventskalender von der Lakritzerie ist eingetroffen

Heute brachte mir der gelbe Postmann den dritten meiner diesjährigen Adventskalender. Dieser ist von der Lakritzerie 🙂

Selbstverständlich will ich der geneigten Leserschaft auch hier das unboxing nicht vorenthalten 😉

Ich weiss ja nicht ob man es lesen kann aber der ist sogar an „Lakritzplanet“ adressiert *<]:-)=

Jepp, gut beobachtet, auch dieser Kalender hat 25 Boxen 😉
Was nun noch zu tzu bleibt, ist sich in Askese zu üben und gelassen den 01. Dezember abzuwarten 🙂

 

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

2 Kommentare

  1. Pingback: Tag der offenen Tür; hoch drei › Lakritzplanet

  2. Pingback: Zeige deine Adventskalender; eine Blogparade › Lakritzplanet

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.