Artikelformat

Das Traktat – Ich habe es gelesen!

Ihr erinnert euch bestimmt an „Lakritz – Traktat einer Reise in die Welt der schwarzen Süssigkeit“ von Klaus-D. Kreische das letzthin erschienen ist.
Es zu lesen war mir ein Bedürfnis und heute war es im Rahmen einer längeren Zugfahrt soweit: ich bin durch!
Eine Rezension (und die ist es wert geschrieben zu werden) werde ich zu einem späteren Zeitpunkt nachreichen, ich muss das erstmal etwas sacken lassen 🙂

Derzeit sind noch über 70 Stellen mit Markierungen versehen, weil ich dem Gelesenen noch mal intensiver nachgehen will.

Ich habe, so nebenbei bemerkt, nächsten Sonntag (25.11.2012) das große Vergnügen den Autor persönlich in Berlin zu treffen. Ick froi mir!

Freut euch also auf die anstehende Rezension des neuen Standardwerkes der Lakritzologie 🙂

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.