Artikelformat

I will beam you up

Ein Traum, so im „Nullkommanix“ von A nach B zu kommen. Nicht nur für Trekkies und andere Sci-Fi Fans. Bei Quanten klappt das und rein theoretisch ginge es auch im Markokosmos aber Energie- und Informationsspeicherbedarf sprengen anscheinend das Menschen mögliche 🙂

Also habe ich mich, für EUCH, daran gemacht um in nächtelanger Arbeit 🙂 eine Lösung zu schaffen, mit der ihr bequem, schnell und einfach auf den Lakritzplanet „beamen“ könnt:

Tataaaaa: Der QR-Code 😉

Also, ausdrucken, ausschneiden und jederzeit auch mobil auf den Lakritzplanet beamen 😉

Das ich hier mal einen post verfassen würde, der mit Heisenberg (Unschärfenrelation), Schördinger (Katze), Bohr (Korrespondenzprinip) und auch Scott zu tun hat … Hätte ich nie gedacht 🙂

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.