Artikelformat

Lakritzige Adventskalender gefällig?

Es weihnachtet und in den Geschäften finden sich seit Wochen weihnachtliche Produkte. Darunter natürlich auch Adventskalender.

Aber mal ehrlich und so unter uns Lakritzfans, so ein Kalender, der sollte doch mit Lakritz gefüllt sein oder wenigstens mit Lakritzschokolade 🙂

Im Jahre 2012 gibt es, soweit ich weiß, erstmals 3 Kalender, die auch Lakritzfans ansprechen werden.
[update für 2013]

Hier eine Liste der Kalender / Bezugsquellen:

Ein Kalender von Lakrid by Johan Bülow (siehe auch hier), der in jedem gut sortierten Lakritzfachgeschäft zu erstehen ist. Aber man muss sich beeilen, die sind wohl schnell vergriffen.
Bereits im dritten Jahr gibt es einen Adventskalender in der Hamburger Lakritzerie zu erwerben. Der wird nach Kundenwünschen befüllt.
Erstmalig gibt es einen Kalender bei Lakritz Schwarzes Gold in Berlin zu erwerben. Der hat sogar 25 Türen. Sehr geheimnisvoll 😉
Selbstverständlich habe ich sie mir alle drei bestellt und werde hier wohl ab dem 01.12.2012 täglich berichten 🙂

 

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

4 Kommentare

  1. Hallo,

    können Sie mir einen Tip geben, wo kann ich den Adventskalender Lakrid by Johan Bülow bestellen / kaufen kann? Leider finde ich einfach nichts.

    Besten Dank !
    Roberto

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.