Artikelformat

Katjes-Tochter Villosa und die tierische Werbeidee

Villosa / Sallo macht gerade mit einer besonderen Werbeaktion von sich reden, dem Gewinnspiel „Rat Roulette„.
Bildquelle: screenshot

Da kann man, wenn die Ratten denn mitspielen ;-), seine Sallos setzen und gewinnen 🙂
Bildquelle: screenshot

Wahrhaft eine tierische Idee, wenn auch nicht wirklich neu. Aber gut in Szene gesetzt.

Klar, dass Villosa auch ein Video bei youtube eingestellt hat:
[youtube=“http://www.youtube.com/watch?v=xQyWOmG7tTw„]

Allen Tierschützern seien die zusätzlichen Informationen auf der Webseite empfohlen.

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.