Artikelformat

Vorstellung des Lakritz-Traktat gestern in Berlin

Gestern Abend war die öffentliche Vorstellung des neuen Buches über Lakritz von Klaus-D. Kreische durch den Autor.
Das ich selber gerne dabei gewesen wäre hatte ich ja bereits erwähnt.

Wie mir aus bestinformierten Kreisen berichtet wurde, war es eine sowohl interessante als auch unterhaltsame Veranstaltung 🙂
Klaus-D. Kreische
(Bilder mit freundlicher Genehmigung von Dietmar Teickner, Potsdamer Lakritzkontor)

Über das Buch selber kann ich an dieser Stelle nicht viel erzählen, muss ich es doch erst noch lesen. Habe also auch nicht gefragt 😉

Und hier noch ein Bild vom Autor und der „Lakritzmafia“
V.l.n.r.: Klaus-D. Kreische (Autor), Sönke Baumeister (Schwarzes Gold), Menno Rijst (lecker-lakritz), Dietmar Teickner (Potsdamer Lakritzkontor) und Steffi Klein (La-Kritzeria)
(Bild mit freundlicher Genehmigung von Dietmar Teickner, Potsdamer Lakritzkontor)

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.