Artikelformat

Es weihnachtet schon ziemlich, jedenfalls bei Johan Bülow

Auf die Frage „Ja, ist denn scho‘ Weihnachten“ kann nach wie vor getrost mit Nein geantwortet werden, auch wenn es bisweilen so aussieht, als sei es schon so weit.
Mir sind auf jeden Fall schon Schoko-Lebkuchenherzen ins Auge gefallen 🙂

Und nun kommt ein weiteres Indiz dazu, dass mich darauf hinweist, dass es bald wirklich weihnachtet. Die ersten Adventskalender tauchen auf. Naja, nicht einfach irgendwelche, sondern der, auf den ich persönlich schon gewartet habe. Nämlich dieser hier, von Lakrids by Johan Bülow:
Bildquelle: www.trend-group.de

Fans (und ich mache keinen Hehl daraus, dass ich dazu gehöre :-)), freuen sich, dass Johan endlich diesen Schritt gegangen ist und nach knapp zweijährigem Vorlauf nun diesen Kalender vorstellt.
Bildquelle: www.trend-group.de

Der Kalender enthält „mixed liquorice“ von Lakrids unter dem Motto: 24 days of Liquorice.
Was können wir also erwarten?

  • Sieben verschiedene choc coated Liquorice
  • Ein Fläschchen mit süßem Sirup
  • Lakritzpuder
  • Süße Lakritzstangen, natürlich handgemacht

Der Kalender soll ab der KW 43 in Deutschland zu beziehen sein. Ich perönlich habe mir sicherheitshalber schon mal einen reservieren lassen 😉

 

Und als wenn das nicht reichen würde, gibt es auch noch die Vorankündigung für das diesjährige Weihnachtslakritz aus dem Hause Bülow 🙂
Bildquelle: www.trend-group.de

Es handelt sich um süße Lakritze überzogen mit weißer, belgischer Luxus-Schokolade, gemischt mit Himbeeren. Eine süß-sure Verlockung?
Wird es in drei Verpackungsgrößen geben, bis hin zum Jumbopack 😉

Für beide Produkte gilt: Wende dich an den Lakritzdealer deines Vertrauens.

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

6 Kommentare

  1. Pingback: Lakritzige Adventskalender gefällig? › Lakritzplanet

  2. Pingback: Auch 2013: Adventskalender von Johan Bülow › Lakritzplanet

  3. Moin Moin,

    die sind so schön, […] dieses Jahr gibt es auch Weihnachtskugeln 🙂 viele Grüße aus Erfurt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.