Artikelformat

Nette Kollegen schenken Lakritz

Einen schönen Blogpost zum Thema care-Paket fand ich auf dem Blog PlanetoidC

Alles Lesens- und Guckenswerte findet ihr hier unter der Überschrift „Lakritze Hurraaa“ 🙂

 

 

 

 

 

Bildquelle: screenshot

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

2 Kommentare

  1. Hallo Christian, danke für’s verlinken. Als Salmiak- und Lakritzliebhaber ist man Übersee ja wirklich in Not. Umso netter, wenn man dann von lieben Kollegen, Freunden, ‚wem-auch-immer!‘ versorgt wird. Sollte ich (sobald mein Vorrat aus D-land, der gestern überraschend per Paket kam, aufgebraucht ist) mich hier weiter auf die Suche nach essbarer Lakritze begeben werde ich Fotos an Dich weiterleiten. Keep up the good work! 🙂
    Claudia

    Antworten
    • Hallo Claudia,
      habe ich doch gerne gemacht 🙂
      Habe eine faible für care-Pakete.
      Achte doch einfach mal auf die nächste Planeten-Selektion 🙂
      Auf Lakritz-Erfahrungen aus Kanada (?) bin ich natürlich neugierig.
      Gruß nach overseas
      Christian

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.